Erpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für SexErpressung für Sex

Erpressung für Sex

View: 4687

Rezepte nur gegen Sex: Arzt soll kranke Frauen erpresst haben

Sex-Erpressung auf Facebook

Die Staatsanwaltschaft wirft den Männern im Alter von 17 bis 26 Jahren besonders schwere Nötigung vor. Zudem sollen zwei der Männer, Mohammad S. Die Anklage geht davon aus, dass der im Jahr geborene S. Er soll Bilder und Videos von einvernehmlichem Sex angefertigt haben, um das Mädchen damit zu erpressen. Aus Angst vor der angedrohten Veröffentlichung der Aufnahmen soll das Mädchen im Spätsommer an drei verschiedenen Tagen sowohl mit S. Verdächtiger sagt nun doch nicht aus S. Videoaufnahmen fertigte und diese mit dem Nachrichtendienst Whatsapp an Bekannte verschickte. Das Gericht wies darauf hin, dass S. Zum Schutz des Opfers wurde aber die Öffentlichkeit von der Sichtung der Videoaufnahmen ausgeschlossen, welche die Vergewaltigung der Jährigen zeigen. Die sportlich gekleideten Männer gaben sich vor Gericht trotz der Schwere der Vorwürfe gelassen. Für den Prozess sind bis Ende Mai neun weitere Verhandlungstermine angesetzt. Mehr zu diesem Thema. Es handelt sich hier in der Regel um organisierte Banden, die zumeist aus dem Ausland agieren. Zuerst werden Fake-Profile auf Facebook erstellt, welche mit freizügigen Bildern und falschen Informationen gefüttert werden. Innerhalb kurzer Zeit wird dann versucht, mit anderen, meist männlichen Nutzern, in Kontakt zu kommen, indem Freundschaftsanfragen versendet werden. In der Folge überreden diese Fake-Profile den User dann, sich nicht mehr nur über den Facebook-Chat auszutauschen, sondern auch via Webcam bzw. In den letzten Jahren gab es immer wieder solche Vorfälle. Ein Jähriger wurde z. Nach einem Gespräch im Facebook-Chat forderte sie den Jährigen auf, mit ihr zu skypen. Dort nahm die Dame sexuelle Handlungen an sich vor und forderte den Jährigen auf, sich ebenfalls auszuziehen.

Comment (0)
No comments...
Related post: