Jason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei FrauenJason Broderick beliebt bei Frauen

Jason Broderick beliebt bei Frauen

View: 3891

10 Top Teen Filme aller Zeiten

Diese Filme zeigen die beängstigend, die lustig, und die verrückten Zeiten ein Teenager zu sein. Fünf High-School-Studenten, alle verschiedenen Stereotypen, in Haft treffen, wo sie ihr Herz ausschütten zu einander, und entdecken, wie sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten. Dauer des Films beträgt 97 Minuten. Es kann den Umfang seiner Kollegen fehlt - das Trinken, das Fahren, das lustlos Herumlungern auf Parkplätzen - sowie alle Szenen, die tatsächlich während der Schule nehmen. Konfrontiert mit einer ungeplanten Schwangerschaft, eine unkonventionelle junge Frau macht eine ungewöhnliche Entscheidung in Bezug auf ihr ungeborenes Kind. Ellen Page Sterne als die Titelfigur, eine unabhängig denkende Teenager eine ungeplante Schwangerschaft und den nachfolgenden Ereignissen konfrontiert, dass der Druck des Erwachsenenlebens auf sie setzen. Ein High-School-wise guy bestimmt einen Tag zu haben, von der Schule, trotz dessen, was der Haupt denkt davon. Ferris macht blau ist ein amerikanische Mündig Komödie Film geschrieben und inszeniert von John Hughes. Während des Films bricht Bueller häufig die vierte Wand durch direkt in die Kamera sprechen mit dem Publikum, seine Techniken und Gedanken zu erklären. Peggy Sue in Ohnmacht fällt bei einer Highschool Wiedervereinigung. Als sie aufwacht, findet sie sich in ihrer eigenen Vergangenheit, kurz bevor sie die Schule beendet. Darsteller Cuba Gooding, Jr. Ein Mädchen, das halbherzig versucht, ein Teil der "in der Masse" von ihrer Schule trifft ein Rebell, der ihr ein verschlagener Weise lehrt spielen soziale Politik. Was die junge Mutter jedo Fünf sehr unterschiedliche Jugendliche müssen einige Zeit auf einem Pferdehof verbringen, weil sie zu Hause verschiedenste Probleme haben. Alle haben relativ wenig Lust auf die Zeit bei der Familie Li Von Michael Piller , Shawn Piller. Als er wieder erwacht entdeckt er, dass er beim Berühren von Gegenständen und Personen kurze Visionen von Zukunft und Verga Damit hat Light von nun an die Macht übe Von Yves Ramonet , Dino Gentili.

Comment (2)
Akinojind
Fell 29.10.2018 at 14:58
Pharah is my favorite character. I love her


Gardagal
Brarisar 09.11.2018 at 06:42
Crazy girl : kisses


Related post: