Keine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs WochenKeine Gesichtsbehaarung für sechs Wochen

Keine Gesichtsbehaarung für sechs Wochen

View: 3936

Hirsutismus – Wenn Frauen ein Bart wächst

So lässt du dir den Vollbart richtig wachsen. Wir alle waren mal an dieser Stelle: Soll ich oder soll ich nicht? Wird es gut aussehen? Was wird mein Umfeld sagen? Wie lange wird es dauern? Ich war an der selben Stelle. Jeder Mann hat dabei seine eigenen. Vielleicht geht es dir auch wie mir: Der konforme Einheitslook ödete mich an. Das steht mir sicher nicht, dachte ich. Heute bin ich anderer Meinung. Du hast dich aktiv für den Bart entschieden. Du hast miterlebt wie aus kleinen Stoppeln ein prächtiger Vollbart wurde. Er wird zum Hobby. Ich muss zugeben, dass es doch ein paar Momente gab, bei denen ich ans Aufgeben sprich: Hier ein kleiner Ausschnitt aus den kleinen Problemchen, die ein Vollbart so mit sich bringt:. Die Vorteile überwiegen einfach. Stark du bleiben musst, junger Padawan. Mit der Zeit lernt man die glattrasierten Neinsager zu ignorieren.

Comment (0)
No comments...
Related post: