Veröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im InternetVeröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im Internet

Veröffentlichung von live weiblichen Orgasmus im Internet

View: 3112

Weiblicher Orgasmus: Die Klitoris ist der Schlüssel

Für beste Resultate, verwenden Sie bitte einen Browser der Cookies akzeptiert. Geben Sie die angezeigten Zeichen im Bild ein: M an kann ohne Übertreibung sagen, dass Shere Hite den weiblichen Orgasmus bekanntgemacht hat — und umgekehrt. Und der Orgasmus der Frau war ein Thema, das keines war. Hatte die Frau einen Orgasmus, war alles gut. Hatte sie keinen — reden wir nicht darüber. Hite hat die Sexualforschung mit ihren hochumstrittenen Thesen revolutioniert. Jetzt wird sie, inzwischen deutsche Staatsbürgerin, 70 Jahre alt. In das Klischee der grauen Feministin passte Hite nie. Und auch die Werbung war eher an ihren Kurven und vielleicht noch ihrem Gesicht interessiert — aber nicht an dem, was dahinter steckt. Es störte Hite nicht, bis der Werbespruch unter einer Schreibmaschine mit ihr lautete: Hite wurde zur Feministin und mit Unterstützung entsprechender Verbände startete sie eine Befragung von Frauen. Das Ergebnis wurde als Buch veröffentlicht. Das sollten unsere netten Ehefrauen sein? Von denen angeblich nur jede dritte beim Sex mit ihrem Mann einen Orgasmus kriegen sollte? Weil die Männer Egoisten im Bett seien? Und deshalb würden fast alle Frauen, man möchte es ja kaum aussprechen, zur Selbsthilfe greifen? Was längst in jedem Jugendblättchen steht, war damals Revolution: Frauen kommen anders als Männer und zumeist seltener. Und deshalb sei für viele Selbstbefriedigung etwas ganz normales, ob mit der Hand, einem Kissen, auf dem Wäschetrockner oder mit der Dusche.

Comment (3)
Goltile
Bradal 20.10.2018 at 01:27
even me can feel his balls slapping in her ass hole


Doshakar
Shakasho 20.10.2018 at 10:44
Adrian Maya is one of my favorite pornstar will suck and fuck her whole day with her cute pussy


Megami
Jujas 23.10.2018 at 10:14
Damn luv that swollen fat clit of hers ;)


Related post: