Sexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über GangbangSexy Geschichte über Gangbang

Sexy Geschichte über Gangbang

View: 2119

Gangbang – Wie ich zur Hure wurde Teil 3

Anjas erster Gang-Bang

Sie atmete mehrmals tief durch, bis man ihrer Stimme nicht mehr anmerken konnte, dass sie nur Sekunden entfernt von einem Orgasmus gewesen war. Sie hörte noch wie die Terrassentüre geöffnet wurde, als sie im Badezimmer verschwand, um die Röte mit kaltem Wasser aus dem Gesicht zu treiben. Friedrich hatte eine rote Rose und eine Flasche Sekt mitgebracht. Er machte es sich auf der Couch im Wohnzimmer bequem. Als sie dann noch Tante Ulrikes Intimspray und ein Orientalisches Parfüm dezent aufgetragen hatte, duftete Pauline frisch wie eine Sommerblume. Die CD habe ich gestern abend noch neben den Boxen liegen sehen. Den kann ich stundenlang immer wieder hören. Die Klarinetten begannen leise schwingend, wie ein indischer Schlangenbeschwörer seine Kobra hypnotisiert. Die Kraft der Melodie steigerte sich mehr und mehr, da schritt Pauline, wie ein Modell auf dem Laufsteg, mit geöffnetem Bademantel die Treppe hinunter. Friedrich blieb im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg, als er diesen halbbedeckten wunderschönen jungen Frauenkörper sah. Bei jedem Schritt, den sie die Treppe herunter zu ihm machte, stieg sein Penis stufenweise in die Höhe. Friedrich starrte Pauline sprachlos an und zog sich, wie traumatisiert, wortlos aus. Als er ausgezogen war, bemerkte Pauline zufrieden seine starke Erektion. Schmunzelnd sah sie sich ihrer Wirkung bestätigt, trat die letzte Stufe der Treppe hinab und lies den Bademantel fallen. Der Vibrator und das Liebesbuch hatten ihre Wirkung getan. Obendrein war Friedrich ihr Lebensretter und ein netter Typ. Sie zitterte innerlich vor Lust, breitete sich auf dem Bademantel aus. Pauline lächelte Friedrich an und spreizte die Beine. Friedrich legte sich neben sie, streichelte ihre Brüste und Oberschenkel. Für Pauline ein ganz neues Gefühl, bisher hatte nur sie sich selbst gestreichelt.

Comment (4)
Shakaran
Sarisar 11.10.2018 at 20:56
Thanks so much but the mask is needed to protect our identity. We both have sensitive jobs an unfortunately we could lose them if identified.


Munris
Shaktilmaran 22.10.2018 at 10:06
lol i'm playing pubg and fortnite as a girl but this is dope


Arashile
Daikinos 22.10.2018 at 21:25
cool idea of this video. love your ass!


Mecage
Fegal 26.10.2018 at 14:28
Really thanks! We think so too Xoxo!


Related post: