Lesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des MädchensLesbisches Gefängnis des Mädchens

Lesbisches Gefängnis des Mädchens

View: 2801

Es gibt ein Problem mit Ihrem Browser

USA: Muss Kaitlyn in Haft, weil sie ein Mädchen liebt?

Sie hatte die besten Noten, spielte in der Basketball-Mannschaft, sang im Chor und feuerte als Cheerleaderin mit Begeisterung auch das männliche Football-Team der Schule an. Bei einer Beliebtheitswahl auf ihrer Sebastian River High School, 90 Autominuten südöstlich von Orlando in Florida, wurde sie von den knapp Schülern sogar zur "Person mit dem meisten Engagement für die Schule" gewählt. Alles schien gut im Leben der immer lächelnden Teenagerin. Doch Kaitlyn Hunt hatte auch noch ein Geheimnis. Sie war verliebt und hatte seit ein paar Monaten eine Freundin. Und genau damit begannen ihre Probleme. Denn die Jährige liebt keinen Jungen, sondern ein Mädchen. Und die war, als sie sich im Februar kennengelernt hatten, erst Ein Fall, der mittlerweile sogar die Gerichte beschäftigt und im Internet für Diskussionen sorgt. Doch ist die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen einem 18 Jahre altem Mädchen und ihrer jährigen Freundin wirklich strafbar? Die Staatsanwaltschaft in Florida zumindest hat die junge Frau wegen "unzüchtigem Verhalten" und "sexuellem Übergriff auf eine Person zwischen 12 und 16 Jahren" angeklagt. An diesem Freitag soll der Prozess beginnen. Bei meiner Anklage spielt das absolut keine Rolle. Sie wird zur Verbrecherin, weil sie ein jüngeres Mädchen liebt. Zusätzlich läuft online eine Unterschriftenaktion zur Einstellung des Verfahrens. Hunt Smith macht vor allem die Eltern der Jährigen, die von der Basketball-Trainerin über die Beziehung alarmiert wurden, für die Anklage verantwortlich. Sie haben offenbar das Gefühl, das unsere Tochter ihr Kind lesbisch gemacht hat. Tatsächlich hatten die Eltern des jüngeren Mädchens, deren Namen wegen ihres Alters nicht veröffentlicht wird, ohne mit den Hunts zu sprechen, Anzeige erstattet. In Handschellen hätten die Beamten das schreiende und weinende Mädchen abgeführt. Stattdessen seien sie gleich zur Polizei gegangen.

Comment (5)
Dolar
JoJozil 25.08.2018 at 16:13
Please all stand for the Pornhub national anthem.


Maukazahn
Yodal 29.08.2018 at 06:48
вот это срака мммм язычком бы ей в пердак пролезть оооо кайф


Voodooll
Taujora 01.09.2018 at 18:23
Fuck that pussy looks amazing.


Maurn
Durn 07.09.2018 at 12:55
Real Nigga Squad


Dashakar
Tedal 09.09.2018 at 13:46
If the Gods made anything better than a woman, I don't wanna know what it is.


Related post: