Schleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach AnalsexSchleim nach Analsex

Schleim nach Analsex

View: 1225

Re: nach analverkehr weißer schleim beim stuhlgang

Probleme nach Analsex

Eine Zeit lang hatte ich danach Schmerzen die mittlerweile weg sind aber dennoch habe ich immer noch Probleme. Was könnte das sein? Und ist das ein Anzeichen für eine Verletzung innen? Und ansonsten is hinten rum allgemein das Gefühl ein wenig anders, is das ebenfalls normal? Wie lange davor hattet ihr denn Sex? Könnten es vieleicht Sperma- oder Gleitgel Reste gewesen sein? Also heute war ebenfalls auch ein wenig Blut dabei. Ist bis jetzt erst mal vorgekommen aber der Schleim ist immer dabei. Deswegen wollt ich ja zuerst hier nachfragen ob das eventuell nicht schlimm ist und von alleine verheilt oder nicht. Also wenn es ein oder zwei Tage danach auftritt kann man noch abwarten ob es verheilt. Aber nach Wochen sollte man dann doch zum Arzt. Ich würde sagen geh zum Proktologen, oder auch erstmal zu deinem Hausarzt. Wohin man gehen sollte bin ich mir in dem Fall nicht sicher. Geht man davon aus, dass es eine Fissur, Hämorrhoiden oder eine AVT ist würde ich immer direkt den Proktologen wählen, kommt noch etwas anderes in Frage bin ich mir nicht sicher. Würde es wohl vom Blut abhängig machen. Wenn es helles Blut deutet eher auf Enddarmerkrankung hin war, dann Proktologe. War es dunkles Blut und vieleicht auch gar Pechstuhl vieleicht erst zum Hausarzt und mit ihm überlegen ob Proktologe oder doch eher Gastroentologe mehr Sinn macht. Den Schleim halte ich nicht für gefährlich, auch nicht wenn es Wochen dauert, es dürfte normal sein dass das passiert wenn man "Fremdkörper" in den Darm einbringt. Beim Blut würde ich mir Sorgen machen wenn es dunkles, älteres Blut von tiefer drinnen wäre. Bei hellem, frischem Blut würde ich auch an kleine Risse oder Hämorrhoiden am Darmausgang denken

Comment (3)
Vojar
Kegor 02.09.2018 at 02:41
i think the lack of sex is kind of meh, but her fat little ass is a thing of beauty.


Dakasa
Shaktitaur 07.09.2018 at 02:17
Ha haa! Yeah, reluctant sex is always the best. Thanks, Ron


Shaktirisar
Zululkis 17.09.2018 at 18:36
Oh man, so fuckin hot!


Related post: