Fick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt ClownFick die Welt verrückt Clown

Fick die Welt verrückt Clown

View: 3801

Der Clown I

Santa Pauli Patriot Fick die Welt Geld regiert die Welt feat. Zieh dich ab feat. Es tut mir leid Eine Formulierung, die beinahe schon zur Formel geworden ist für die Rettung des Genres aus der endgültigen Belanglosigkeit. Und ob sein Debüt dem Hype gerecht oder schlussendlich von ihm überollt wird, soll diese Rezension näher untersuchen. Ein Bild, welches gleich nach dem ersten Vers überholt und nach einem Hördurchgang des gesamten Langspielers vollständig widerlegt wird. Denn Nathan Pedreira rappt vom kriminellen Alltag der Hamburger Unterschicht, der sich schon lange nicht mehr durch Schlagwörter wie Ehre, Faustkampf oder Mann gegen Mann beschreiben lässt. Stattdessen ist von Skrupellosigkeit die Rede, von Drogenhandel, Raubüberfällen und Messerstechereien. Pauli- oder Rattos Locos-Pullover in den Sinn kommt. Dass dieser sehr linksgeartet ist, erscheint bei dem Wohnumfeld, welches seit jeher als linksorientiert gilt, und dessen "linke" Geschichte sich bis in die Mitte des Jahrhunderts zurückverfolgen lässt, nur als logische Konsequenz. Dieser sogennante politische Ansatz "Fick die Welt", "Unterdrückt" zeigt sich jedoch nicht in fundierten, politischen Kenntnissen oder nachvollziehbaren Lösungsansätzen, sondern exprimiert sich vor allem in mangeldem Reflexionsgrad, blinder Wut und schon beinahe hanebüchenen Verschwörungs- Theorien: Sein Anspruch an die Erschaffung eines lokalen Soundbilds, eines "Piratensounds", hat zwar durchaus Potenzial und ist auf einigen Produktionen auch erkennbar, doch klingen Whites Beats für eine Verwirklichung dieser Idee zu stark nach kostenfreien VST-Instrumenten und dilettantischen Masteringversuchen. Da ist zwar noch Luft nach oben, aber der Kerl ist ja noch jung. Grauenhaft schlechtes Mainstream-Album mit absolut austauschbarem Sound. Wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum der Typ so übertrieben gehyped wird. Original von Voddi Bumaye! Original von Dj Teddy Also mir habendie Beats eigentlich gefallen.

Comment (3)
Nikojind
Fegar 13.09.2018 at 06:45
Jason must have women lined up 'round the block waiting to be seeded by Him.


Meshura
JoJogor 18.09.2018 at 23:25
What the hell was she like spanking out when she was giving the bj Lol


Zulkilkree
Golkis 28.09.2018 at 10:37
My ex. Ill put her face up but i had to dokit on the low


Related post: