Mädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini BeuleMädchen und Jungs Bikini Beule

Mädchen und Jungs Bikini Beule

View: 4352

umfrage : an alle Jungs zwischen 12 und 18 Bademode

Es sei angeblich hinderlich für die Ausführung der Bewegungen.. D Generell hatten wir das Theater schonmal mit Badeshorts.. Badeslips möchte er keinesfalls anziehen, die sind damit keine Option. Wieso brauchen Badehosen Taschen? Schneid die doch raus bzw. Ja gut, sie waren eben dran. Ich finde die Begründung einfach unsinnig. Das ist meiner Meinung nach wieder ein Vorwand der in Richtung Badeslip abzielt. Ich kenne es nur das Badeshorts mit Taschen in vielen Bädern aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sind. In den Taschen können sich Krümel und Flusen festsetzen und dann natürlich so ins Becken gelangen. Der Lehrer denke ich mal hat nichts dagegen, aber "eng" da kenn ich jemanden anderen, der da was dagegen hat ;. Ach so ich dachte er hätte auch etwas gegen die Retro Shorts, hatte ich oben so raus gelesen. Bei uns an der weiterführenden ist das so: Meine Tochter schwimmt in ihrer Freizeit immer mit Bikini und einer Badeshorts drüber, denn Sinn verstehe ich auch nicht ganz, denn sie hat ja dann 2 nasse Badebuchsen Von meiner Freundin der Sohn ist Leistungsschwimmer und sie schaut immer nach den engen Badeslips oder engen Boxern. Hat glaube ich irgendwas mit Schnelligkeit und Widerstand im Wasser zu tun, da sollte mal ein Schwimmexperte antworten. Wahrscheinlich liegt dem Sportlehrer was daran, dass das Schwimmen nicht in eine Modenschau ausufert, sondern dass es um den Schwimmsport geht und da sind ausbeulende Hosen halt unpraktisch. Keine Ahnung, ob er das verbieten darf Ich habe Badekappen auch gehasst, aber im Sportunterricht waren sie nun mal Pflicht und wir haben keinen bleibenden Schaden davon getragen, sondern gelernt, dass es auch bestimmte Dinge gibt, die man einfach hinnehmen muss. Vielleicht sind diese engen Boxershorts ohne Taschen eine Alternative für Deinen Sohn, sehen nicht so nach Pokneifer aus.

Comment (2)
Kezuru
Aragis 27.09.2018 at 21:03
ur Hot I will


Sanris
Naramar 07.10.2018 at 20:02
You drained my balls :)


Related post: