Oralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzenOralsex ohne ihre Hände zu benutzen

Oralsex ohne ihre Hände zu benutzen

View: 1021

8 Dinge, die Männer niemals beim Blowjob machen sollten

Oralsex – so geht der richtige Blowjob

Januar Kategorie n: Oralsex Blowjob wird mal angewandt um den Partner direkt und zielgerichtet zum Orgasmus zu bringen und auch auch als Teil des Vorspiels. Das bleibt jedem Paar selbst überlassen, welche Variante des Oralsex bevorzugt wird. Nur Mann oder Frau kann dabei eine Menge falsch machen. Wir wollen Dir hier die richtigen Tipps geben, damit sich Dein Partner auf den nächsten Blowjob freuen kann. Die meisten Frauen sind verunsichert und haben Angst beim Blasen etwas falsch zu machen. Bleib entspannt und sei selbstsicher. Du hast es in der Hand , besser noch im Mund. Vorab allerdings musst Du für Dich die Entscheidung fällen. Blowjob ja oder nein? Lass Dich zu nichts zwingen, und vor allem zwinge Dich nicht selbst, zu etwas zu dem Du keine Lust hast. Ideal ist natürlich, wenn beide Partner auf oraler Befriedigung stehen. Denn Sex in dieser Form sollte immer ein Geben und ein Nehmen sein. Dann haben beide etwas davon. Langsam und intensiv , dass ist das, was wir alle beim Sex wollen, auch beim befriedigen mit der Zunge, dem Mund, mit leichtem Saugen bitte nicht in echt blasen — das geht auf jeden Fall schief den Partner zu Ekstase bringen. Männer mögen, wenn der Penisschaft so weit es geht in den Mund genommen wird und dabei die Eichel mit der Zunge umkreist und stimuliert wird. Natürlich gibt es sehr gute Sextoys mit denen Du seine Gefühle bei Blasen noch verstärken kannst. Mit den richtigen Toys bringst Du den Kerl zum zittern. Wenn Du das Doppi von BeauMents verwendest, wird er erstmal staunen, sich dann aber völlig hingeben. Das Doppio kann auf seinem Penis gesteckt sein, während dieser in Deinem Mund ist.

Comment (0)
No comments...
Related post: