Bondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin MelbourneBondage und Disziplin Melbourne

Bondage und Disziplin Melbourne

View: 4199

meine download hautnah video heißes sextapes bj free versteckte

Ich bin erotisch und ich will spielen. Beruflich habe ich eine tänzerische Vergangenheit, im letzten Jahrzehnt arbeitete ich als Sexarbeiterin. Beruflich wie privat ist es für mich von zentraler Bedeutung, intime Momente des einvernehmlichen Austausches zu kreieren. Ich bin eine vielgefragte professionelle Domina aus Melbourne Australien. Nachdem ich meine Ausbildung als Domina beendet hatte, reiste ich arbeitend um die Welt, um diejenigen zu suchen — und zu finden — die mich in meinem BDSM Lernprozess weiter unterstützen konnten. In dieser Zeit habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit vielen geteilt und ich bin begeistert, dies auch hier zu tun. Die Essenz dieses Austausches stärkt und belohnt mich. Diese Interaktionen schenken mir Kraft und erden mich. Ich liebe alle Formen von Fetischen, die bekannten und die weniger bekannten. Ich bin von Natur aus dominant. Ich mag das Perverse. Deine Fetische, deine Fantasie, dein fleischliches Verlangen faszinieren und inspirieren mich. Die Neulinge will ich mit dem Kink bekanntmachen, den Erfahreneren neue Aktivitäten näher bringen — für jedes Geschlecht und alle Formen der Sexualität. Lasst uns diese Worte verstehen, so dass wir uns eine gemeinsame Sprache erschliessen, die wir vertrauensvoll und frech nutzen. Lasst uns die Fähigkeit aneignen, uns darauf zu konzentrieren, eine Szene absichtlich zu verlangsamen, und lasst uns lernen, die daraus entstehende Spannung aufrecht zu erhalten. Lasst uns entdecken, dass Weniger auch Mehr sein kann; und dass Nervenkitzel qualvoll erregend ist. Ich liebe die Kraft, die in der Einfachheit liegt und will Euch Möglichkeiten zeigen, wie starke Szenarien ohne spezielle Hilfsmittel und Werkzeuge erschaffen werden können. Dein Körper und Dein Geist sind mehr als genug. In diesem Workshop zeige ich Möglichkeiten, mit denen unziemlich getriezt werden kann, indem ihr Körperhaltung, Laune, Worte, Tonfall, Augenkontakt und sexuelle Abrichtung nutzt. Dies wird eine Erforschung der Beherrschung des Gegenübers mit und ohne Hände, was auch die Kontrolle über den Orgasmus, das Spiel mit Grenzen, Atemkontrolle, Sinnesentzug, Objektifizierung und einfache Bondage beinhalten kann.

Comment (3)
Zolohn
Brakree 16.10.2018 at 14:59
Chanel Preston


Vurg
Akisida 24.10.2018 at 11:37
Fuck yea love that pink pussy


Mull
Nikomuro 28.10.2018 at 15:09
Love it babe ! When i see u, no matter what you use. I love it :P : : Big kiss my love :**


Related post: