Kann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachenKann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachen

Kann über Selbstbefriedigung Unfruchtbarkeit verursachen

View: 3857

Macht Masturbieren unfruchtbar!!!

Andere glauben tatsächlich, dass Selbstbefriedigung das Wachstum hemmt. Was ist dran an den Gerüchten, dass Selbstbefriedigung schädlich ist? Hier sagen wir dir, was Sache ist! Das liegt an den Hormonen , die im Körper erstmal so manches durcheinander bringen. Sie sind auch für das Wachstum zuständig. Sich selbst zu befriedigen entspannt und bringt gute Gefühle! Es hilft auch beim Abbau von Stress und macht dich angenehm müde, wenn du mal nicht einschlafen kannst. Doch es gibt eine Ausnahme: Denn das kann zu Verletzungen oder Infektionen führen. Hier gibt's Tipps für Jungs und Mädchen! Bei dir ist alles in Ordnung!!! Das mit den Oberschenkeln habe ich zwar auch schon gehört, aber ich selber praktiziere das so nicht. Dabei "komme" ich nicht. Ich finde SB bei Fauen sehr faszinierend, zumal sie den Orgasmus sehr viel intensiver als wir Männer erleben können. Um auf die allererste Frage nach der Gefährlichkeit zurückzukommen:. Auch eingeführte Gegenstände wie Dildos oder Vibratoren können keinen Schaden verursachen. Selbst in die Harnröhre eingeführte kleinere Gegenstände können die Schleimhaut nicht beschädigen vorausgesetzt sie sind nicht scharfkantig und können notfalls auch wieder herausgezogen werden. Für uns wäre das alles schmerzhaft. Frauen dabei sehr viel lernen. Ich habe mir einiges von den den Frauen abgekuckt und wenn es auf ähnliche Weise möglich war ausprobiert.

Comment (0)
No comments...
Related post: