Liste, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten sollListe, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten soll

Liste, wie sich eine Frau vor dem Sex vorbereiten soll

View: 1608

6 Dinge, die Frauen kurz vor dem Sex machen, aber NIEMALS zugeben würden

Blöd nur, wenn sich der Sex eher spontan ergibt und wir nicht so richtig darauf vorbereitet sind. Diese hier zum Beispiel. Im Normalfall ist unsere Unterwäsche zwar nicht so peinlich wie Bridget Jones hautfarbener Mammutschlüpfer, aber das sexy Spitzen-Set haben wir morgens mit Sicherheit auch nicht aus der Schublade gegriffen. Seid ihr bei dir, kannst du die Gelegenheit nutzen und versuchen, schönere Wäsche ins Bad zu schmuggeln und dich kurz umziehen. Seid ihr bei ihm und deine Unterwäsche geht so gar nicht, bleiben dir ein paar Möglichkeiten: Anlassen und auf Dunkelheit hoffen oder du ziehst sie aus und tust so, als hättest du keine angehabt. Ganz Mutige wählen Möglichkeit Nummer drei: Komplett ausziehen und so ins Schlafzimmer marschieren. Geben wir es ruhig zu: Es gibt Tage, da haben wir einfach keine Zeit zum Rasieren unter der Dusche. In der Regel sieht das - von uns abgesehen - niemand. Auch hier kannst du froh sein, wenn ihr bei dir seid. Du kannst dich zwar nicht mal kurz unter die Dusche stellen, aber wenigstens schnell mit dem Rasierer trocken über die haarigen Stellen gehen. Das ist zwar alles andere als toll, aber besser als nix. Seid ihr bei ihm, musst du wohl oder übel mit den Haaren leben oder dich an seinem Rasierer vergreifen. Frischer Atem ist ohne Frage wichtig, wenn ihr gleich wild rumknutschen wollt. Im besten Fall kannst du schnell deine Zähne putzen. Notfalls muss Mundwasser oder ein Kaugummi reichen. Im geschlossenen Badezimmer machst du garantiert, was ansonsten mega peinlich ist: Mal schnell unter den Achseln riechen.

Comment (2)
Goltiran
Tuk 09.01.2019 at 12:36
Made an account just to follow this channel! Amazing ;)


Nagrel
Grocage 18.01.2019 at 14:49
id like to join them.


Related post: