Oral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für FrauenOral Sex Guide für Frauen

Oral Sex Guide für Frauen

View: 2744

Was Frauen beim Oralsex WIRKLICH wollen - und wie sie es auch bekommen!

Lippenbekenntnisse: Tipps für Oralsex mit Wow-Effekt

Schade, dass es umgekehrt nicht genauso ist. Zeit, den Herren mal etwas auf die Sprünge zu helfen. Kennt ihr das Problem auch? Euer Partner ist willig und ehrlich bemüht, euch zu verwöhnen, aber irgendwie stellt er sich beim Oralsex etwas ungeschickt an Dann zeigt ihm, wo es langgeht. Denn wenn sein Verwöhnprogramm eher eine Einschlafhilfe ist, darf man ihm durchaus ein paar Hinweise geben, wie er es besser machen könnte. Hier ein paar Tipps, wie ihr dafür sorgt, dass ihr beim Cunnilingus auf eure Kosten kommt. Manchmal fokussieren sich Männer einfach auf die falsche Stelle. Man legt einfach mal selbst kurz Hand bei sich an, um ihm so zu zeigen, was wo besonders hot ist. Es gibt verschiedene Bereiche, die stimuliert werden können und auf die jede Frau ganz unterschiedlich reagiert. Manche lieben es, wenn die Klitoris intensiv mit Zunge und Lippen verwöhnt wird, andere lieben es eher, wenn er saugt oder seine Zunge wie bei der Penetration einsetzt. Wie soll er da ahnen, worauf du besonders stehst und worauf nicht? Deshalb zeig ihm durch deine Reaktion, wo es langgeht. Er wird für einen Hinweis mehr als dankbar sein. Selbst der beste Oralsex ist mitunter etwas eintönig, wenn es keine Variation gibt. Ein guter Cunnilingus ist die richtige Mischung aus dem richtigen Punkt, der stimuliert wird, aber auch der richtigen Intensität oder dem richtigen Rhythmus. Hier hilft nur eins: Oralsex bedeutet nicht, dass man nichts als die Zunge zum Einsatz bringen darf. Liebe Männer, ihr dürft eure Hände gerne gewinnbringend einsetzen. Während manche Frauen bereits auf ihre Kosten kommen, sobald der Mann sie sanft oral küsst, lieben es andere, wenn sie parallel mit den Fingern penetriert werden.

Comment (1)
Narg
Mikall 17.12.2018 at 00:32
Whos that girl at 3:08-3:14? Thanks :)


Related post: